Zahnspange arten?

2 Antworten

Die kostenlose ist ja auch nicht kostenlos, sondern die Kasse übernimmt den größten Teil ..

meine beiden Tochter hatten beide die „kostenlose“ und keinerlei Probleme diese sauber zu halten

Nimm die “kostenlose” mit den Standard Metallbrackets - 1800 EUR sind echt viel Geld, damit kann man viel schönere Dinge machen als sich Keramikbrackets kleben zu lassen.

Ganz ehrlich: Keramik-Brackets lohnen sich nicht. Ich hatte beide schon und würde immer wieder Stahl nehmen...