2. mal lose Zahnspange verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, dass du Glück hast und sie wieder von der Krankenkasse bezahlt wird.

Falls nicht, sind 300 bis 500 EUR realistisch...

larissa7230
Fragesteller

Oki.. Vielen Dank!!

ich weiß leider nicht wie viel es kostet, kommt auf den zahnarzt an. aber erzähl es deiner mutter. sag ihr, dass du überall gesucht hast. das kann auch zwei mal passieren, dass man was verliert haha

larissa7230
Fragesteller

Hab ich.. und jeden Tag wenn ich von der Schule nachhause komme sagt sie ich soll sie suchen.. Sie hat nicht wirklich viel Geld und ich hasse es wenn meine Mutter etwas für mich bezahlen muss was sehr teuer ist, und ich selber dran schuld bin dass ich sie verloren habe haha..

dd273  16.01.2020, 17:10
@larissa7230

hast du vlt freunde die zur selben zahnärztin gehen. vielleicht wissen sie ja wie viel es kostet. oder frag vlt die zahnärztin.

oh nein das tut mir soo leid

hast du es vlt unter dem bett oder ka bei deinen schminksachen

aber ich denke mal, dass es nicht sehr viel kostet😬

larissa7230
Fragesteller
@dd273

Hmm.. meine Freundin hat erst eine lose bekommen die hat keine Ahnung.. und ein Freund von mir braucht die nicht und hat noch nie eine Spange verloren😕

Ich hoffe so sehr dass es wenig kostet.. ich weiß nämlich nicht mehr wo ich suchen soll, ich hab überall schon geguckt und hab mein ganzes Zimmer gefühlt auf den Kopf gestellt..😫

Trotzdem Dankeschön☺️