Zahnspange gebrochen !?

Zahnspange - (Zahnspange, gebrochen)

3 Antworten

Wers zahlt: Du bzw. deine Eltern. Geh mit den Teilen zum Kieferorthopäden und frag nach ob man eventuell noch etwas retten kann

Papierwurst
Fragesteller

Danke ! werd ich dann morgen mal machen ^^

Ich weiß nicht aber ich denke das du das zahlen musst...es kann aber auch sein das sie Kasse übernimmt da es ein Unfall war.....und geklebt wird die bestimmt nicht weil die ja an dein Kiefer angepasst ist und wenn die selbst 1 Millimeter schief geklebt ist könnte es passieren das sie nicht mehr passt...

Die muss ganz sicher neu gemacht werden. Wenn du Glück hast, zahlt es die Kasse.

Papierwurst
Fragesteller

Zahlt das dann die kasse komplett oder ist das dann wieder so ne 20% sache?

Eddie93  10.01.2016, 23:12
@Papierwurst

Keine Ahnung. Wenn die das zahlt, dann eh nur aus Kulanz, weil es ja eigentlich deine Schuld war dass die Spange kaputt ist. Bei einem Freund von mir hats die Kasse komplett bezahlt als er seine lose Zahnspange verloren hat.