Kleber für zahnspangen?

2 Antworten

Den Kleber kannst du bestimmt irgendwo kaufen, Zahnarzt-Bedarf ist ja nicht verboten oder so. Allerdings brauchst du zum Aushärten des Klebers eine spezielle (teure) Lampe - und musst du wissen, wo du den Draht genau ankleben musst.

Einfacher als ein Zahnmedizinstudium ist es also, kurz zum KFO zu fahren.

Geh lieber zum Kieferorthopäden. Experimentieren ist nicht so eine gute Sache. Das kann echt schnell in die Hose gehen und am Ende meckern die nur beim Kieferorthopäden.
Hab ja selbst das Problem mit den Drähten.