Wie bekomme ich den Zahnspangen Kleber vom Zahn weg?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich hab eine feste Zahnspange 100%
Ich habe KEINE feste Zahnspange 0%

3 Antworten

Bitte keine Selbstversuche! Du könntest Zahnschmelz abbrechen und was weg ist, ist weg. Dann nimm die Fahrt in Kauf oder warte die 3 Wochen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab eine feste Zahnspange

ich hatte eine feste und der kleber ist bei der zahnspange so stark dass der eigentlich nur abgeschleift werden kann, du musst dort anrufen dann machen die das schnell, das ist für die total absolut kein Problem

Ich hab eine feste Zahnspange

Ich würde das nicht selber versuchen, da machst du nur was kaputt. Entweder es geht vom putzen weg oder du musst eben zu einem anderen Kieferorthopäden gehen