Gibt es schwarzen Kleber?

Kreasteve  20.05.2022, 03:20

Wozu? Was willst du kleben?

Therealluck
Fragesteller

Schwarzen Boxershorts, da ist ein Loch

3 Antworten

Ich kann mich eindeutig an schwarze Heißklebestifte erinnern. Es ist allerdings über 30 Jahre her, dass ich überhaupt das letzte Mal mit Heißkleber gearbeitet habe.

Als nächstes kuck ich dann immer bei Obi, weil das der nächstgelegene Baumarkt ist und der Website größtenteils sehr gut funktioniert. Und siehe, da kann man die Klebstoffe sogar nach den Farben filtern.

https://www.obi.de/haushalt/kleber/c/1286?filterFarbton=Schwarz

Kleidungsstücke mit Klebstoff zu flicken ist natürlich Unsinn. Da greift man besser zum Nähzeug.