Bester Kleber für Glas auf Holz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Bastelkleber trocknen transparent.

Ich benutze für solche Zwecke meist Silikonkleber, denn falls das Fläschchen keinen glatten Boden hat, füllst Du damit auch Mulden auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein MS Polymer Klebstoff. Der haftet gut auf Holz und Glas. Dieser hier ist auch noch transparent https://www.baustoffhandel-nrw.de/ottocoll-m501-ms-polymer-transparent.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara81
15.09.2016, 23:10

Danke, die Flasche sieht sehr groß aus und brauche sie ja für eine Miniaturarbeit. Gibt es die auch als kleine Tube? Sonst kann ich damit nicht arbeiten.

0

uhu hart

uhu sekundenkleber gel

ich würde das sekundenkleber gel nehmen. wegen der geringen offenzeit. du kannst die klebeflächen schon nach 30 sekunden zusammenfügen und hast die endfestigkeit nach etwa einer stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normaler Alleskleber... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara81
14.09.2016, 23:40

Bin mir nicht sicher ob das fest genug klebt bei Glas auf Holz

0

Epoxidkleber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara81
15.09.2016, 23:17

Ein Direktlink zum Produkt? danke

0

Was möchtest Du wissen?