Hi,ich habe heute ne neue feste zahnspange bekommen.kann man mit der schwimmen weil dann löst sich doch der Kleber auf?

5 Antworten

Du könntest kurz bei deinem Arzt / Kieferorthopäden anrufen, ob sich das mit dem Chlorwasser verträgt. Normalerweise müsste das nichts ausmachen, Kleber sollte eigentlich schon trocken und feste sein.

Nein der Kleber wird sich durch keine Haushaltsübliche Flüssigkeit und schon gar nicht durch normales Wasser auflösen :)

parsa09
Fragesteller

Danke

Du kannst beruhigt schwimmen gehen, der Kleber wird dadurch nicht gelöst.

Nein, der ist schon direkt nach der Behandlung fest und löst sich sicher nicht durch Wasser

Nein. Im Mund ist es ja auch "nass"!