Lose Zahnspange kaputt und kfo geschlossen was tun?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen:

Wenn du ein paar Tage keine Spange anhast, passiert da nichts. Nur langfristig verschieben sich die Zähne wieder. Wenn du beim Zahnarzt bist, sprich es an. In vielen Fällen können Sie dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein KFO hat doch sicher eine Vertretung?

wenn du die mal ein paar tage nicht trägst macht das nichts. ruf am montag an , dann kannst du bestimmt am dienstg hngehen

Also ich bin bei Dr. Alink in Gronau da haben die so einen Notdienst den man immer anrufen kann, auch sonntags

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung