Lose Zahnspange verbogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht nichts, die paar Tage sind kein Problem. Besser du ziehst die Spange drei Nächte nicht an als dass du eine verbogene und schlecht sitzende Spange einsetzt. Ruf am Montag beim KFO an und lass dir einen Termin geben. Versuch bloss nicht, da alleine was zu biegen!

ladygirl2000
Fragesteller

Okay vielen Dank :) habe sie heute mal für 1h reingemacht aber ging garnicht , man merkt das da echt was verbogen ist ... werde aufjedenfall morgen anrufen , und ich hab mir echt sorgen wegen den 3 Nächten  gemacht aber denke auch das es nicht sehr tragisch ist ,habe sie sonst immer getragen

Vielleicht kannst du das ja selber wieder zurechtbiegen...
Sonst musst du sie Wohl oder Übel weglassen.