Frage von Celie2002, 37

Bogen von Zahnspange Verbogen?

Heyyy Leute ;D wie immer habe ich mal wieder ein problem mit meiner Zahnspange . Und zwar habe ich das Bogen stück vorne an den zwei Schneidezähnen verbogen . Ich muss am Mittwoch zum KFO und meine Frage ist wie kann ich das meinem KFO erklären wie das passiren konnte hat jemand einen Plan ?

Danke im Vorraus ;)

LG Celina

Antwort
von Tom0601, 15

Hey, ich bin fast jede Woche beim Kieferorthopäde, weil meine Spange auch andauernd kaputt ist. Meine Ausrede ist dann immer "ich habe in einen Apfel gebissen und dann muss es passiert sein" oder , "ich habe keine Ahnung wie das passiert ist" . Diese zwei ausreden funktionieren immer😉

VG

Kommentar von Celie2002 ,

Danke ;D so habe ich das meinem KFO erzählt sie meinte nur ich soll das nächste mal besser aufpassen und die Äpfel klein Schneiden XD

Antwort
von Pauli310101, 26

Naja wie ist es denn passiert?

Kommentar von Celie2002 ,

Ich habe um die Brackets so ein Draht drum rum der ist aber abgegangen dann hing der bogen runter und ich habe ihn hoch gebogen :(

nur ich glaube das klingt nivht glaub würdig auserdem darf ich mit nichts an meiner Zahnspange drann rum spielen hat mein KFO gesagt

Kommentar von Pauli310101 ,

Mir ist das mal beim essen passiert...sag doch einfach sowas

Kommentar von Celie2002 ,

Ok Danke da werde ich so was sagen ist er auch beim essen verbogen ?

Kommentar von Pauli310101 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten