Ich hasse meine Zahnlücke. Wie findet ihr Zahnlücken ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen solltest du wirklich nichts an dir, denn du bist doch so ein nettes und hübsches Mädchen. Verstehen kann ich aber schon, dass du mit so einem kleinen Makel nicht zufrieden bist. Es wird dir ja auch nicht viel bringen, dass man damit sogar Model oder Schwiegertochter bei den Schwedenroyals werden kann.

Es gibt aber eine sehr gute Möglichkeit, dieses Problem zu lösen. Lies dir den Link mal durch. Mein Sohn hat das vor paar Jahren machen lassen - wunderbar! Allerdings weiß ich nicht mehr, wieviel es gekostet hat.

http://www.zahn-lexikon.com/index.php/k/33-a-z/k-lexikon/1690-keramikverblendung-schneidezaehne

imehl47  31.03.2016, 19:52

Danke für das Sternchen....

Sieht lustig aus, aber ich würde dich nicht auslachen deswegen. Die die das tun, haben meiner Meinung nach selbst Probleme die sie so vertuschen möchten.

An deiner stelle würde ich abwarten (vielleicht mindert sich das mit der Zeit, du bist ja in der Pubertät) und Selbstbewusstsein zeigen.

:)

hey:) ich kenn das problem hatte auch seid ich klein war eine zanhlücke, die war noch grösser als deine. mitlerweile hab ich eine zhahnspange und bekomm sie morgen raus, aber du musst dich nicht schämen deine zanhlücke gehört zu dir. du bist perfekt wie du bist und wenn andere darüber reden oder etwas sagen können sie sich umdrehen und sich verpissen

steh zu deiner zahnlücke, sie gehört zu dir.

Ich bin 17 und habe auch seit dem ich klein bin eine Zahnlücke. Mich hat sie genauso wie dich immer gewaltig gestört und eine Zahnspange war auch nicht notwendig, ich musste also auch damit klarkommen , was mir nicht immer einfach gefallen ist . Ich wollte nie auf Bildern Lächeln und fand mich auch hässlich damit . Aber meine Freunde haben mir gesagt , dass es gar nicht mehr auffällt , dass ich eine Zahnlücke habe und meistens wird eine Zahnlücke immer kleiner je älter man wird! Bei mir war sie früher auch viel größer als sie heute ist ! Lass den Kopf nicht hängen , ich finde dass die Zahnlücke an dir nicht schlimm aussieht und du damit sehr süß aussiehst , du brauchst dir keine Gedanken darüber machen ! Man ist mit sich selbst immer viel kritischer.. Andere nehmen deine Zahnlücke bestimmt nicht so wahr wie du , sie sehen dein Gesamtbild und schauen nicht nur auf die Dinge , die du an dir nicht schön findest ;)

Habe auch eine Zahnlücke, die hat sich zwar währen der getragene Zahnspange geschlossen gehabt. Aber nach dem herausnehmen wieder geöffnet. Danach gehörte die Zahnlücke zu mir und ohne fehlt was. Also solltest Du den kleinen Schönheitsmakel einfach akzeptieren, sie macht Dich einzigartig.