Mir wurde heute morgen das Lippenbändchen das zu tief lag entfernt. Auf was muss ich achten?

2 Antworten

Bei mir wurde das auch weg gemacht. Ich würde einfach vorsichtig vorgehen und gucken was wehtut und was nicht.

Sicherheitshalber würd ich heute nur noch Wasser trinken und nichts mehr essen. Morgen dann langsam wieder anfangen. Ich schätze es ist nichts anderes als wenn man eine Zahn gezogen bekommt, betreffend der Entzündung und dem Wundstarrkrampf. Auf keinen Fall Rauchen und keine Dental Mundspülung.