Wie bekommt man eine Zahnlücke (ca. 3mm) weg, aber ohne Zahnspange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zahnspange bekommst du diese Zahnlücke nicht zu.Ich kann mir vorstellen das du darunter leidest.Vielleicht gibt es Omas,Opas ,sonstige Tanten und Onkel,die dir vielleicht helfen könnten.Ansonsten mußt du warten,bis du dein eigenes Geld verdienst um dir deinen Wunsch zu erfüllen.Ich habe schon oft Erwachsene gesehen,die erfolgreich durch die" Zahnspangenzeit " gingen.Aber ich hoffe sehr für dich,das du eine frühere Lösung findest.Schönen Abend

garteln  30.05.2011, 20:13

♥lichen Dank für das ★chen

Nichts, leider. Habe das selbe Problem aber meine ist nicht so groß ;) Mich stört es gar nicht mehr ;) Lippenbändchen war bei mir auch umsonst. Mein Zahnarzt meinte geht nur mit Zahnspange ganz weg aber da die nicht billig ist und meine Lücke ziemlich klein ist lass ich es so:) Lern damit zu leben bleibt dir nichts anderes übrig (:

Du kannst dir Veeners draufsetzen lassen. Das sind hauchdünne Keramikschalen die auf die Zähne gesetzt werden allerdings auch nicht billig

Da hilft nur Spange oder Backstein ;)