Frage von Ichbrauchzockee, 56

Zählen Inuit zu den Turkvölkern?

Inuit stammen offenbar aus Grönland. Entsprangen sie da, oder wanderten sie dorthin ein?

Antwort
von Grammatikus, 20

Als Inuit bezeichnen sich einige nordamerikanischen Ethnien der Eskimos, die in Zentral- und Nordostkanada sowie auf Grönland leben.

"Als sicher gilt heute, dass Paläo-Eskimo etwa 3000 v. Chr. (lange nach der letzten, etwa 10000 v. Chr. endenden Eiszeit) von Asien aus über die Beringstraße nach Alaska (Nordamerika) einwanderten. Sie sind nach einhelliger archäologischer Auffassung mindestens 12.000 Jahre später als die ersten paläoindianischen Gruppen auf den amerikanischen Kontinent gelangt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Inuit#Herkunft_der_Inuit

Antwort
von DerMichl, 40

Alle Menschen stammen aus Afrika.
Einige sind über Asien nach Siberien, über die Beringbrücke nach Nordamerika und letztendlich nach Grönland gereist.

Mit den Turkvölkern kenn ich mich nicht aus. Aber soweit ich das sehe (in der Liste der Turkvölker auf Wikipedia), gehören sie nicht dazu.

Kommentar von Ichbrauchzockee ,

Nein, da liegst du falsch. Wäre das so, hätte Hitler mit seiner Aryer-Theorie rechtgehabt. Das stimmt aber nicht. Aryer sind Khazare welche von den Iranern abstammen, ein Turkvolk sind und damit Asiaten. Hitler war Asiat und dafür eingesetzt, die Germanen massenhaft zu deizimieren, damit diese Länder heute das erfahren was sie erfahren, nämlich die kulturelle und völkische Vernichtung.

Germanen stammen NICHT aus Afrika, Asien etc. Sie sind ein reines Nordvolk. Germanen haben keinen sogenannten Mongolenfleck, wie man ihn z.B bei Inuit findet, oder bei Afrikanern. Die Kinder die dort geboren werden, haben das bei Geburt mit fast 100%tiger Wahrscheinlichkeit. Das weist klar die Asiatische Ader nach. "Alle kommen aus Afrika" ist eine Neue-Weltordnungslüge.

Germanen stammen aus Grönland. Inuit eher aus der Wüste/Asien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten