Habt Ihr schon einmal einen Inuit aus Grönland oder Kanada persönlich getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das bleibt nicht aus, wenn man in Canada unterwegs ist - schliesslich leben die Menschen dort.

Nach Grönland hab eich es leider noch nicht geschafft und in Dänemark hatte ich bisher noch keine Gelegenheit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Verelat777
Fragesteller

Kennst Du jemanden, der schon einmal in Grönland war?

Ja

Ja immer Sonntags gemeinsam Kaffe trinken und Geschichten erzählen.

Verelat777
Fragesteller

Kommt er aus Grönland oder Kanada? Was hat er erlebt?