Inuit?

4 Antworten

Es gab sie zahlreich und sie war rel. leicht zu erbeuten. Sie lieferten Fleisch, Fett, Fell - und die Knochen konnte man auch nutzen (Spanten für Kajaks).

Eskimos müssen sich eben auch vorallem vin den sacher ernähren die in ihrer Umgebung vorhanden sind, und soo viel wächst da nicht . Robben haben auch viel Fett also sind sie wahrscheinlich eine guter Energielieferant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby

"Eine wichtigste Lebensgrundlage" ist logisch nicht korrekt. Entweder "die wichtigste Lebensgrundlage" oder "eine wichtige Lebensgrundlage". Inhaltlich wurde zur Frage schon Wesentliches geschrieben.

Fett, Proteine, Vitamine... Deckt sehr viel davon ab, was man als Mensch grundlegendes braucht..