Yu-Gi-Oh 1.Auflage an anderer Stelle?

2 Antworten

Welche Nummer?

Die rechts unten im Bild wo z.B sowas wie SDY-XXX steht, sagt nur aus von welchem Deck bzw. von welchem Pack die sind.

Wenn die achtstellige Zahl ganz unten links auf der Karte gemeint ist, damit konnte man bei Yu-Gi-Oh Forbidden Memories diese Karte mit Sternchips kaufen, indem man diese achtstellige Zahlenreihe eingibt.

Ansonsten zeig ein Foto, damit man weiß, was genau gemeint ist.

Habe dieselbe Frage.

Er meint übrigens keine Nummer oder so.

Manchmal steht der erste Auflage Druck unten links unterm Bild und manchmal ganz unten links auf der Karte an sich ( direkt beim unteren Rand)

Was bedeutet das?

Gruß