Youtube lädt nicht?

1 Antwort

Updates wären jetzt auch meine erste Idee gewesen, um ein Problem mit der Hardware einzugrenzen. Daher auch meine Nachfrage zu anderen Videos.

Aber gehen wir mal davon aus, dass es das nicht ist.

Man kann (im Router oder auch in den Sicherheitseinstellungen des PCs) bestimmte Seiten sperren – das passiert in der Firewall ggf. auch automatisch. Da die Videos selbst von einer anderen Seite geladen werden, als die YouTube-Seite selbst, könnte es dadurch vorkommen, dass der Player geladen wird, aber kein Video abgespielt werden kann.

Ich bin mir recht sicher, dass eine Windows- Neuinstallation helfen könnte, aber das muss vielleicht nicht unbedingt sein.

Du kannst auch mal versuchen, ein zusätzliches Windows-Konto anzulegen und dich dann dort anzumelden. Aber das wäre auch nur die Nadel im Heuhaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich