Frage von SupaRDupaR, 210

Warum reagiert YouTube langsam/verzögert (Eingabe)?

Hallo,

seit ein paar Tagen oder Wochen ist mir aufgefallen, dass YouTube manchmal sich aufhängt bzw. stark verzögert reagiert. Wenn ich ein paar Videos abgespielt habe und ich zB in das Suchfeld etwas eingebe, erscheinen (stark) verzögert meine Eingabe. Das ist mir nur bei YouTube aufgefallen. Sobald ich den Browser schließe und neu starte oder aber ich die Seite neu lade, läuft wieder alles normal. Woran kann das liegen?

Ich habe Win10, 8 gb ram, gute grafikkarte etc. Ich nutze Google Chrome mit den Erweiterungen adblock und proxflow.

Mit Microsoft Edge habe ich scheinbar nicht das Problem. Kann es vielleicht am cache legen, der dann nach ein paar videos voll ist oder so?

Antwort
von Pepiiiii, 192

Hi,

deaktiviere mal Proxflow in den Erweiterungen. Ich hatte seit einiger Zeit das gleiche Problem und habe heute mal alle Erweiterungen einzeln deaktiviert, um zu sehen, woran es liegt. Nachdem ich Proxflow deaktiviert hatte, lief Youtube wieder normal und wurde nicht mehr nach einigen Videos unerträglich langsam.

Kommentar von SupaRDupaR ,

Perfekt. Problem scheinbar gelöst. Lag anscheinend wirklich an proxflow. Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community