Youtube Kanal-Bild. Es ist nie (von der Größe) passend!

3 Antworten

das bild soll 2560x1440 pixel gross sein. aber davon sieht man nur einen streifen. wenn alles in dem streifen sichtbar sein soll, musst du alle bildinformation in diesen streifen rein packen.

der streifen hat eine abmessung von 1536x423 pixel. diesen streifen musst du in das bild mit 2560x1440 einbauen.

hier noch der link zur beschreibung:

https://support.google.com/youtube/answer/2972003?hl=de

annokrat

Dann mach am besten ein 4000x4000pixel Bild und das kanalbild eher kleiner in der Mitte genau so wie du es haben willst dann lad es hoch und .. Man kann da ja so anpassen was gezeigt wird also da passt du es so an das das kanalbild passt dann musst du nix Weg schneiden sondern alles was du brauchst wird drauf sein

Dafür gibt es Templates:

Ich häng dir mal eins an, und daneben ein Kanalbanner das ich für jemanden gemacht habe:

Template - (YouTube, kanalbild) Banner - (YouTube, kanalbild)