Frage von FaLuKi2003, 42

Youtube Kanal-Banner zu groß... bzw. man sieht nicht alles?

Hilfe, ich kapier nicht wie oder warum. :( Habe viel arbeit in den Banner gesteckt... Die Maße ist 2560 x 1440 Pixel und sollte anscheinend von Youtube aus gut sein. Guckt euch bitte das Bild an und ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin verweifelt.

Antwort
von JensDerKrasser, 20

Das YouTube Banner wird je nach Gerät unterschiedlich angezeigt, weswegen so ein großes Bild verlangt wird.
In der Mitte des Bildes musst du dann deinen Text etc. packen, downloade dir am besten ein Template, in dem der Bereich der am PC angezeigt wird markiert ist. :)

Antwort
von MMighty, 16

Für das YouTube-Banner am PC brauchst du entweder mehr um dem Bild herum oder du musst die Schrift verkleinern. Dann geht das alles besser. Und ja, ich kenne die Probleme sehr gut. Richtig ätzend :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community