Youtube Kanal-Banner zu groß... bzw. man sieht nicht alles?

Das ist es - (YouTube, Maße, Banner)

2 Antworten

Das YouTube Banner wird je nach Gerät unterschiedlich angezeigt, weswegen so ein großes Bild verlangt wird.
In der Mitte des Bildes musst du dann deinen Text etc. packen, downloade dir am besten ein Template, in dem der Bereich der am PC angezeigt wird markiert ist. :)

Für das YouTube-Banner am PC brauchst du entweder mehr um dem Bild herum oder du musst die Schrift verkleinern. Dann geht das alles besser. Und ja, ich kenne die Probleme sehr gut. Richtig ätzend :D

LG