Kann kein 1440p abspielen?

5 Antworten

Du meinst es hängt sich auf oder die funktion für die höhere Auflösung fehlt?

Megalodon2002
Fragesteller

die Funktion für die höhere Auflösung fehlt

lonelyness  06.05.2018, 16:43
@Megalodon2002

Wenn du immer noch das gleiche handy hast sollte die höhere Auflösung noch zur Verfügung stehen, oder der uploader hat was geändert, bei anderen handys gerade ältere modele unterstützen nicht die höhere Auflösung, ich muss aber sagen das ich das schon bei mir auch festellen musste, seltsames Phänomen:)

Das kann sein das die YT App da mal ein Update bekommen hat die das Feature warum auch immer entfernt hat.

Mein Handy hat einen 1080p Bildschirm und ich konnte eine Zeit lang bei Videos 1440p oder 4k auswählen bis ein Update von der App kam (das ist schon länger her).

probier mal Youtube Vanced.

Wenn du Magisk als Root verwalter hast kannst du dir das als Modul flashen - und dann hast youtube mit dem von dir beschriebenen und adblocker und noch ein paar weitere Einstellungen.

Magisk ist sowas wie SuperSu, nur besser.

Wahrscheinlich weil du entweder manuell die Auflösung deines Handys gedrosselt hast, oder weil du den Energiesparmodus aktiviert hast...

Wenn du die Videos im Web yt anschaust geht es vll