Frage von zTrunks, 61

Kein 4k auf s7?

Mein s7 edge zeigt bei YouTube kein 4k an! Da kann man maximal 1440p auswählen anstatt 2160p oder mehr! Muss man da was machen?

Antwort
von Savix, 41

Ein 4k Video auf einem Smartphone anzusehen, ist mindestens so "geil", als würde man sich einen 3D-Film auf einem Röhrenfernseher anschauen.

4k kannst du außerdem nur anwählen, wenn das Video in dieser Auflösung verfügbar ist. Und das ist beim heutigen Stand der Kameras noch selten der Fall.

Abgesehen davon, löst das S7 Edge nur 2560 x 1440 Pixel auf.

Antwort
von Galax2000, 19

Die android version ist anders als beim pc das S7 kann zwar 4K wiedergeben aber das display kann nur 2D darstellen und deswegen ist es Versendung der leistung wen Google das machen würde mein S3 LTE kann 1080p wiedergeben aber nur 720p wird bereitgestellt liegt daran das dieses Gerät nicht das passende display hat 

Antwort
von Shcjqjddjsjdvfu, 27

Wenn dein handy kein 4k wiedergeben kann (was es in dem fall nicht kann), wird die option nicht angezeigt. Das s7 hat ne auflösung von 1440p und somit wird auch nur diese auflösung als option gewählt...

Antwort
von Saladlord, 30

Das S7 kann, ebenso wie ALLE Smartphones auf dem Markt kein 4k anzeigen. Selbst wenn es das könnte würdest du mir keinerlei Unterschied zu "normalem" hd feststellen.

Antwort
von sambu40, 28

Samsung bietet auf seinen Samsung S7 (Edge) Modellen eine bereits hohe Auflösung. 

Die Höchste Auflösung ist: 2560 x 1440 (Quad HD) Diese Auflösung betrifft das Display. 

Wenn das Gerät keine 4K Videos anzeigen kann, wird das automatisch auch so gemacht. Es kann nicht wiedergegeben werden. 

Antwort
von playzocker22, 19

Youtube hat bei der Handy version noch nicht die möglichkeit auf 4k umzustellen. Kann dein handy eh nicht darstellen.

Antwort
von Prinzsuschi, 31

Nur wenige Videos sind in 4k verfügbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten