S7 Edge startet nicht (Kreis mit einen blitz)?

2 Antworten

Musst dein Handy aufladen dann kannst du es wieder anmachen dauert aber.

Umgehen kannst du diese nervige Anzeige in dem du das Kabel rausziehst auf den Powerbutton drückst und das Kabel wieder einsteckst der Powerbutton muss aber gedrückt gehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hatte das Problem bei einem Samsung Galaxy A50, das Symbol kam alle paar Sekunden wieder.

Dann habe ich ein anderes Ladekabel+Netzteil versucht und es lädt wieder einwandfrei.