YouTube Horror Videos?

5 Antworten

Mag das vielleicht auch an deinem Suchverlauf liegen?
Ich habe das gerade mal probiert und bei mir kommen bei einem Punkt folgende Videos:

https://www.youtube.com/results?search_query=.

Ich sehe da nichts Horrormäßiges oder Verstörendes. Mag sein, dass die Suche so programmiert ist, dass bei Punkten und anderen Zeichen vorrangig arabische Ergebnisse kommen, weil da vielleicht Punkte noch andere Bedeutungen als Satzende haben (wie bei uns Umlaute etc.).

Lösche doch mal deinen Suchverlauf und probiere es erneut.

Und ja, wer sucht, der findet auch immer Horrormäßiges und Verstörendes, überall (also auch mit den passenden Suchbegriffen bei google, die vielleicht für Außenstehende ganz harmlos klingen).

Bidl4613
Fragesteller

Habe noch nie soetwas gesucht und bin auch kein Araber oder so

Bidl4613
Fragesteller

Habe gerade nachgeguckt, wenn ich einfach einen Punkt suche kommt das bei mir auch, man muss aber auf die Suchvorschläge warten

Alter Schwede ist das gruselig... Ihr müsst zwei mal Leerzeichen angeben und dann einen Punkt, ganz oben kommen arabische Schriftzeichen raus. Auf die klickt ihr dann. Ich finde es echten verstörend irgendwie, da kommt auch dieses Video von diesem Mann der Suppe trinkt.

Kannst du das bitte ohne diese Code Zeilen machen

Bidl4613
Fragesteller

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe :D

Keine Ahnung was das sein soll, aber das Simpsons Video welches dort (unter anderem ) kommt ist bloß ein reupload.

Bidl4613
Fragesteller

Die anderen Videos sind die gruseligen

Sansverbot  27.01.2020, 15:04
@Bidl4613

Du findest dieses Simpson video nicht gruselig? Als mir das zum ersten mal jemand gezeigt hat (also das original, nicht den reupload der da kommt) habe ich mir komplett in die Hosen gemacht.

LEUTE, schreibt alle mal Mythenakte und schickt ihm den Link zu der Frage oder schreibt ihm von diesem Phänomen, vielleicht macht er mal ein Video dazu xD

Bidl4613
Fragesteller

Wäre cool :D

Vika57591  27.01.2020, 15:01
@Bidl4613

Ja, ich habe ihm schon auf Instagram geschrieben, jetzt seid ihr dran xD