Warum laden manche Youtube Videos an meinem PC nicht oder nur teilweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Flash Player aktualisiern/Neu installieren

2.Treiber aktualisieren

3. Cookies löschen

4. Addons (Besonders Proxytube/Adblock) ausschalten/runterwerfen

5. Extras/Seiteninformationen/Medien prüfen

6. Über Unblock Youtube Video ansehen:

https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php

7. Sollte das funktioniert haben, chrome auf fehler überprüfen. Cache löschen, fehlersuche Windows/Virensuchprogramm

8.Anderen Browser ausprobieren (empfehle Firefox, frisst ohnehin nicht so viel Ram)

9. Chromedaten sichern/Chrome neuinstllieren

10. Pc anzünden, nach Chile auswandern

Also den 10. Tip finde ich am besten xD

Habe alles schon ausprobiert, was du vorgeschlagen hast. Allerdings lief ein Video, was sonst nicht läd, über den Link aus Tipp Nummer 6. Kann nur nicht am Browser liegen, da ich es ja onhehin schon über andere Browser versucht habe :)

Aber auf jeden Fall sehr hilfreich :)

Probier vielleicht mal über eine vpn reinzugehen.damit kannst du feststellen ob es ein internetfehler ist oder dein pc

Ok, danke für den Tipp. Werde ich auch einmal probieren :)

das liegt an youtube selber - schau dir das video dass du schauen wolltest mal später nochmal an (morgens/abends) dann lädt es bestimmt auch normal.
Kann sein dass es an der auslastung von youtube liegt zu bestimmten zeiten oder dass die server gewartet werden oder.....

LG dr

Ja, so etwas ähnliches habe ich auch schon vermutet aber ich hoffte halt auf eine Lösung, die ich selber herbeiführen könnte^^ Trotzdem vielen Dank :)

@UdoHeidmann

hatte ich auch schon und hab mir auch nen kopf gemacht aber warten war das einzige was sich gelohnt hat ;)

@drerecords

Schade, hilflos daneben stehen ist eher nicht so mein Fall :D

@UdoHeidmann

meiner auch nicht :D aber in dem fall viel glück ^^ kenne mich relativ gut mit computern aus ;)

@drerecords

Danke Danke, geht mir nicht anders aber in solchen Fällen frage ich lieber als Jahre selber zu suchen. Eine große Gruppe von Menschen weiß immer mehr zusammen als eienr alleine :)

Liegt wohl eher an deiner Internet Verbindung bzw Geschwindigkeit

Das bezweifle ich^^ Ich habe eine 200k Leitung, es kommen 100% hier an und ich habe sowohl einen guten Ping von 20ms als auch 0% Paketverlust. Daran liegt es sicher nicht :) Zumal diese bestimmten Videos auch bei 144p nicht laden :)

Versuch mal mal mit nem
Anderen Browser.

@Liebling91

Hab ich doch oben schon geschrieben :) Das war eine meiner ersten Amtshandlungen :)

Komisch..

dann bin ich auch überfragt. Eventuell nochmal Cache leeren.