Was ist das für ein gruseliges Phänomen auf YouTube?

6 Antworten

hat was mit deren religion auf sich. übersetzt heißt es so viel, dass eine frau behauptet die jungfrau maria zu sein und das christentum zerstört sich somit selbst.

. Eine Frau behauptet, die Jungfrau Maria zu sein, weil sie mit Christus verheiratet ist

Bild zum Beitrag

das ist, was mir der Google Übersetzer anzeigt

 - (Musik, Internet, Psychologie)

Zu obigem Text gibt der Google Translator aus: "Eine Frau behauptet, die Jungfrau Maria zu sein, weil sie mit Christus verheiratet ist".

monsterbose  03.03.2020, 07:27

Es geht nicht um die Übersetzung. Es geht um die Suchergebnisse bei YouTube.

ohwehohach  03.03.2020, 08:33
@monsterbose

Doch, unter anderem geht es auch um die Übersetzung.

Und kann mir vielleicht auch jemand die arabische Schrift übersetzen?

Das steht in der Fragestellung.

Ich habe es gerade auch gesehen 😂

das ist ja mal echt merkwürdig. Ich musste aber eher lachen.