Wass hatt es mit "." Auf sich?

PS ich habe den Arabischen text gerade in den Google übersetzer eigegeben und da kam "...Tag meines Lebens: raus, dass wirft mir jetzt noch mehr Fragen auf

1 Antwort

Wenn Google jetzt richtig übersetzt hat dann ist es arabisch für Tage meines Lebens aber das Mal beiseite.

Vielleicht ist es ein Trend oder eine Challenge und was öfters aufgerufen wird ist nunmal oben in der suchleiste oder je nach Algorithmus falls er es noch sortiert auf gesammelten Daten von dir gelistet.

Die youtube KI und der Algorithmus ist und bleibt ein Rätsel das wahrscheinlich nur die Entwickler kennen.

Wieso diese Videos oben sind kann man ohne Recherche nur vermuten aber es hat keinen Sinn das zu analysieren da die Antwort nicht eindeutig seien wird.

LG

Reinkanation
Fragesteller

Ich habe noch niemals dach etwas verglichbarem gesucht

Pinguingottin  20.06.2021, 15:24
@Reinkanation

Das war jetzt nur darauf bezogen das der Algorithmus das verändern kann ist aber nicht immer der Fall.

Versuch es nicht zu analysieren der Algorithmus hat halt die Tags oder Titel die einen "." Haben so eingeordnet warum kann man schwer sagen