Frage von girliipower, 44

Google wird anders auf Safari angezeigt?

Hallo! Ich hab gestern schonmal eine ähnlich Frage gestellt,diesmal hoffe ich dass ich mich genauer ausdrücken kann.Seit gestern wird mir auf meinem iPhone Google anders angezeigt wenn ich etwas auf Safari suche.Während das Google Zeichen früher immer,sobald ich etwas in die Safari Leiste eingegeben habe,in der Mitte angezeigt wurde ,und darunter dann die typischen Einstellungen "Alle,Bilder,News...",ist das Google Symbol jetzt links an der Suchleiste jetzt links und und da steht nur noch "Alle und Bilder" (siehe Bild). Bei meiner Schwester und meinen Freunden ist die Optik jedoch normal und ich benutze auch immernoch die mobile Google Ansicht. Bitte,was kann ich tun damit die Ansicht wieder "normal" aussieht?Die Optik stört mich sehr,vor allem weil ich nicht mehr nach News suchen kann :(

Antwort
von greenstar19, 23

Hast du vielleicht die Desktopversion angeschaltet ? Weiß leider nicht wie man es bei Safari macht kann dir daher dabei nicht helfen. Aber wäre zumindest mal ein Ansatz.

MfG Nico

Kommentar von girliipower ,

Nein,habe schon den Tipp bekommen und bin ganz normal auf der mobilen Version:( Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community