Yourfone Handyvertrag mit Hardware (telefonisch storniert?

2 Antworten

Hey Eistee9191,

ganz so einfach ist das manchmal nicht, etwas rückgängig zu machen. Vor allem eine Stornierung. Wenn dieser Stornierungsauftrag direkt durchgelaufen ist, dann wird dieser Auftrag auch abgeschlossen sein. In dem Fall kann man das nicht reaktivieren. Da bleibt nur, einen neuen Auftrag zu generieren. So wäre bei uns die Vorgehensweise. Denke das läuft bei anderen Providern ähnlich. ;)

In dem Fall würde ich dann auch die Annahme verweigern, damit das sauber rausgebucht werden kann.

Ich würde da nun auf das Gerät des neuen Auftrages warten.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wende dich an den Support und mache Druck.

Eistee9191
Fragesteller

Ich rufe jeden Tag an, jeder sagt mir es ist nicht möglich diese Stornierung rückgängig zu machen ( ich versteh nicht warum ) aber es ist ja nicht mein Fehler dieses Paket war viel zu lange bei DHL ( das hat yourfone auch gesehen ) und ist doch klar wenn mir angeboten wird, wir stornieren diesen Vertrag jetzt dann bekommst einen neuen das ich da nicht nein sage ich warte ja schon so lange auf dieses Handy war heute kommen sollte …