Handyvertrag Paket verweigert

2 Antworten

Das war nicht sehr sinnvoll von Dir, wie Du das gemacht hast. Wenn Du das annehmen willst, dann muss auch Dein Name angegeben sein. Deine Postfrau muss sich Deinen Ausweis zeigen lassen, bzw. in Deinem Fall jetzt den von Deiner Oma.

Hier geht es um ein Postdent und das kann kein anderer, als nur der Empfänger selbst. Du wirst es auf Deinen Namen bestellen lassen oder Deiner Oma erklären, was sie da machen soll.

Dort wo du den Vertrag abgeschlossen hast die können dir helfen die Lieferadresse zu ändern