Wo finde ich einen günstigen Handyvertrag?

5 Antworten

Teuer macht bei einem Vertrag immer die Finanzierung / Ratenkauf von dem Handy

Wenn du aber ein IP 15 Pro Max kaufen willst sind die Verträge alle Teuer.

Am schnellsten kannst du dir einen Überblick bei Check24.de z.b. holen oder Congstar (Telekom Tochter)

dann liegst du ca. bei 60€ Euro / Monat.

Kaufe ein Handy und schließe separat einen Vertrag ab. Bei Tchibo z. B. bekommst Du eine Flatrate mit 9 GB für 9.99 €.

Guck mal auf Mydealz. Da habe ich alle meine Veträge gefunden.