Fehler beim PostIdent Verfahren

3 Antworten

Hi Hellway, das klingt wirklich ärgerlich !

Damit wir schnellstmöglich gemeinsam mit dir eine Lösung für dein Anliegen finden können, schreibe uns doch bitte eine Mail, zusammen mit deinen Vertragsdaten an: social@yourfone.de. Dann können wir direkt in unser System schauen und mit unserem Versand- und Logistikpartner sprechen.

Zusammen sorgen wir dann dafür, dass du dein neues Handy schnellstmöglich bekommst :-)

Viele Grüße aus Hamburg dein yourfone.de Service-Team

Auch wenn es nicht schön für Dich ist, Du wirst das Handy jetzt wohl nicht erhalten. Der Absender wird ein neues Handy mit einem neuen PostIdent losschicken müssen. Es ist für die Post keine Grundlage, auf derer Dir das Handy ausgehändigt werden kann, da die Daten ja nicht übereinstimmen.

also wenn die jahres zahl falsch war ist es scheise der anbieter muss dir ein neues gerät rausschicken

Emretas  09.12.2015, 23:13

Und wie ist es wenn ich mich um einen Tag vertan hab? Bsp.. 1.1.88 statt 2.1.88