Yoga vor dem Frühstück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt mit dem Sonnengruß, aber ich dehne mich jeden Morgen nach dem Aufstehen ein wenig. Ob man das jetzt Yoga nennen mag oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Schneckly
Fragesteller

Nach meiner Ansicht kennt Yoga sehr viele Wege und etwas ist besser als nichts.

Fehlt mir leider oft die Zeit, manchmal auch fürs Frühstück und erst recht Yoga, wobei ich es prinzipiell gerne machen würde. Meistens ist es noch nicht hell wenn ich zur Arbeit fahre

Yoga ist eine der motivierendsten Morgenritualen überhaupt. Ich spüre jedes Mal den innerlichen Frieden und die Geborgenheit der Mutter Natur. Kleiner Tipp, eine reife Grape Fruit hilft suupiiii:)🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Ich beginne meinen Tag manchmal auf dem Balkon mit einem Frühstück, wenn es angenehm warm ist

Ich beginne den Tag meist mit einem "so eine verfickte Kacke, ich würde lieber sterben als aufstehen" aber ansonsten passts schon

Schneckly
Fragesteller

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird

CriticalSmoker  19.10.2023, 12:23
@Schneckly

bis dato hat es gut geklappt, das letzte Mal umfallen ist hoffentlich noch in weiter Ferne