Yo, wie heißt diese Frisur (Von Gzuz)?

Diese hier - (Frisur, GZSZ)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja einen Namen hat die glaub ich nicht richtig. Würde auch zum Boxer tendieren?!

Kurze Haare machen dich auch nicht härter.

Naja was solls. Das ist einfach ein sehr kurzer heerenschnitt ohne übergang  und nach oben gegeelt

Simon1805
Fragesteller

Naja, soll mich auch nicht härter machen, habe nur zu lange Haare Und die von gzuz gefällt mir.

040kollege  19.05.2019, 20:23

Ihr seid alle immer so "diese Frisur macht dich auch nicht härter" "Assi Frisur" dies das werdet ihr jeden Tag abgezogen und geschlagen oder woher dieser Hass?