UMFRAGE: Wie oft geht ihr zum Friseur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei rasierten Seiten muss man alle 2 Wochen nachschneiden lassen sonst fehlt der Kontrast. Mache ich auch so.
Selber schneiden klappt nur mit einem gut einstellbaren Gerät wenn alle Haare Maschinenlänge haben. Bei Deiner Oberlänge wird das nichts,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Gruselfrisur würde ich sie selbst rasieren

LLXX187
Fragesteller

Was hast du dagegen???

safur  13.09.2020, 14:01
@LLXX187

der Pony vorne gefällt mir nicht 😉

1 mal im monat reicht

LLXX187
Fragesteller

Neeeeeee

Gar nicht. Spitzen pflege/schneide ich selbst, sonst dürfen die Haare wachsen...

Ich gehe seit über 10 Jahren gar nicht mehr zum Friseur und schneide meine Haare bzw. das was noch davon übrig ist selber. Alles kein Hexenwerk und mittlerweile eh sehr dünnes, lichtes Haar habe. Shit happens! 😉