Wie heißt diese Frisur?

2 Antworten

Seiten kurz oben lang mit Übergang sieht wie Seite mit Maschine aus. Aber denke mal das er schon länger nicht mehr beim Friseur war eventuell 5 mm Seite und oben 5 cm.

DerUnbekannt615
Fragesteller

Und wie Tut man solche Haare stylen?

ProB4sher  30.03.2022, 00:08
@DerUnbekannt615

Sieht evtl aus wie Wachs/creme gel sähe denke ich mal feuchter aus. Aber das sind glaube ich Natur locken

Friseure können keine Wunder bewirken. Wenn deine Haarstruktur nicht zu der Frisur passt, wird das einfach nichts.

DerUnbekannt615
Fragesteller

Habe halg wortwörtlich die selbe kopfstruktur deswegen aber die schneiden eine seite immer so viel oder wenig ab

maja0403  30.03.2022, 00:00
@DerUnbekannt615

Es kommt auf die Konsistenz des Haares an, das sieht man nicht auf dem Foto und vor allem auf Wirbel. Auch das sieht man nicht auf dem Foto. Einen guten Schnitt muß man immer an die Wirbel anpassen.