Frage von xxAsukaxx, 169

Schaffen das deutsche Friseure XD?

Hey Leute XD

Ich möchte mir jetzt dann genau diese Frisur schneiden lassen aber ich bezweifle dass irgendwelche deutsche Friseure diese See-Trough-Bangs hinkriegen XD ( das Pony , so heißt dass x3)

Antwort
von Kirschkerze, 66

Dazu muss man den Pony einfach nur ausdünnen, schafft jeder Friseur-Azubi und man selbst sogar auch.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ja aber selber schafft man das nicht so perfekt :)

Antwort
von Kuestenflieger, 54

natur gehört da ein kopf mit vollem haar dazu , dann ist das die leichteste übung .

Antwort
von urs53, 59

Als nicht gelernter habe ich diese Art Pony scho öfters geschnitten! Ach übrigens diese Beiden Bilder sind nicht komplett glei (ich meine den Pony) !

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich qeiß aber die gleiche ponyart XD

Kommentar von urs53 ,

Ja siehst du, wo liegt denn nun das Problem? Willst du nur den Pony schneiden oder deine ganzen Haare?

Kommentar von xxAsukaxx ,

DAS PONY

Kommentar von urs53 ,

Dann kannst du das selber machen!

Antwort
von DaniSahnee, 41

Ja klar das ist für die ein Kinderspiel.

Antwort
von Nele2o17, 47

Jau wir schaffen das!

Kommentar von xxAsukaxx ,

HAAHAHHAHAHAGAHAH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten