Schaffen das deutsche Friseure XD?

Hehe  - (Haare, Frisur, Pony) JAAA XD  - (Haare, Frisur, Pony)

4 Antworten

Dazu muss man den Pony einfach nur ausdünnen, schafft jeder Friseur-Azubi und man selbst sogar auch.

xxAsukaxx
Fragesteller

Ja aber selber schafft man das nicht so perfekt :)

Als nicht gelernter habe ich diese Art Pony scho öfters geschnitten! Ach übrigens diese Beiden Bilder sind nicht komplett glei (ich meine den Pony) !

xxAsukaxx
Fragesteller

Ich qeiß aber die gleiche ponyart XD

urs53  03.09.2016, 10:56
@xxAsukaxx

Ja siehst du, wo liegt denn nun das Problem? Willst du nur den Pony schneiden oder deine ganzen Haare?

xxAsukaxx
Fragesteller

DAS PONY

natur gehört da ein kopf mit vollem haar dazu , dann ist das die leichteste übung .

Ja klar das ist für die ein Kinderspiel.