Bangs beim Friseur?

3 Antworten

Also ich kenne es so, dass es die meisten Friseure gratis machen oder 5€ verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bangs ist einfach nur das englische Wort fpr Pony.

Der Stil des Ponys hat nichts damit zu tun ob dj den deutschen und US-Englischen Begriff benutzt

Jeder frisör hat unterschiedliche preise

Ich würd aber sagen das es nicht viel mehr als sonst kosten würde- färben ist das teuerste beim frisör

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
DoggoBirb495
Fragesteller

Ich war seit Jahren nicht mehr beim Friseur, ich habe überhaupt keine Idee was Preise angeht :(

Nill  09.10.2020, 08:09
@DoggoBirb495

Warscheinlich 30 - 50€ würd ich schätzen

Aber die preise sind nie gleich und es kommt auch auf die hasrlänge an

Luna0610  09.10.2020, 08:17
@Nill

Einen Fransenpony schneiden zu lassen kostet keine 30€.

Nill  09.10.2020, 08:30
@Luna0610

Ich zahl 25€ fürs rasieren und schneiden und ich zahl die männerpreise