Frage von dieechteaylin, 34

Wie oft den ponny nachschneiden lassen?

Habe nun seit paar tage mir ersten mal einen ponny schneiden lassen (ganz normal gerade), bin mit dem schnitt auch sehr zufrieden Was mich nun bedrückt ist das meine haare an sich sehr schnell wachsen Und wollte fragen wann man genau den ponny nachschneiden lassen sollte Will eig. Ungern oft zum friseur laufen für ein wenig ponny schneiden Meint ihr das könnte man auch selber nachschneiden? Oder es lieber lassen?

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pony, 13

Deine haare wachsen täglich 0,8~1,4 mm, je nachdem wie gesund du dich ernährst.

Also rechne mit 1~2cm pro Monat mindestens.

Vielleicht kämmst du den pony schräg oder teilst ihn mittig.

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Alle 3 bis 4 Wochen zum Friseur. Die nehmen dafür nicht viel.

Kommentar von dieechteaylin ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten