Yazio sagt mir 1195 Kalorien pro 500 Gramm pro Woche Abnahme bei 30 Jahre, 153 cm und und ca 55,5 kg am 26.4. und soll ich was ändern und Aktivität von 200-500?

2 Antworten

Ne vertrau nicht darauf. einfach 300-400 kalorien im minus am tag und du fühlst dich nicht ausgelaugt und kannst das länger durchhalten (dauert dafür aich länger)

Flauschi630
Fragesteller

Ich habe nur 1195 zur Verfügung und wenn ich was abziehe. Hab ich ja gar nix mehr. Oder soll ich es anders einstellen, dass ich mehr zur Verfügung habe?

Herfried1973  13.05.2022, 07:57
@Flauschi630

Wenn es schon mit App ist... 1200 grob... Passt doch hinreichend. Das Abnehmen machst du über Alltagsbewegung.

Selber Abschätzen. Dein Grundbedarf ist ca 1300 kCal, dazu kommt selbst bei wenig Bewegung was.

1300 Essen. (dazu brauchst du keine, App, nutze die Angaben auf den Packungen). Dazu etwas Bewegung. Und du bist 500 am Tag im Minus, 1/2 kg dieWoche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie