Wie komme ich auf meine 3000 Kalorien?

4 Antworten

Jetzt nochmal ein Beitrag meinerseits mit dem du vllt etwas mehr anfangen kannst:

Es ist wichtig, dass du zu nimmst. Jedoch denke ich, ist es falsch 1kg pro Woche zu nehmen zu wollen.

Wodurch hast du denn dein Untergewichtig?

Wenn du sonst immer wenig gegessen hast wird es deinen Magen überfordern wenn du plötzlich so viel isst, da er das nicht gewohnt ist.

Zudem ist es auch wichtig gesund zu essen und nicht alles in sich rein zu stopfen Hauptsache man nimmt zu.

Geh doch ambesten mal zu einem Ernährungstherapueten oder zum Arzt und erstellt einen Essensplan.

Wünsche dir noch viel Glück

Nüsse sind kalorienreich, Schokolade auch. Mit 100 g Nüssen kommst du schon auf circa 600 bis 700 kcal mehr. Kann man prima zwischendurch knabbern.

Immer wo möglich, bisschen (mehr) Sahne oder Öl mit ans Essen geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Guckt euch ihre anderen Fragen an, da wiegt sie nur 43,5 kg. Sie ist also wahrscheinlich untergewichtig und will zunehmen. Warum sie hier behauptet 171,43 kg zu wiegen ist fraglich.

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  13.08.2019, 10:22

Ich bin 171 cm und 43 kilo?

saphiradraw  13.08.2019, 10:24
@verreisterNutzer

ja war halt etwas verwirrend, weil du zur 171 Kilo geschrieben hast und nicht cm. Wenn das deine Maße sind bist du aufjedenfall zu dünn und dann ist es auch richtig zu zu nehmen.

saphiradraw  13.08.2019, 10:31
@verreisterNutzer

Sorry bin direkt davon ausgegangen, dass du ein Troll bist, dabei war das wahrscheinlich eher ein Rechtschreibfehler. Änder das lieber im Text, sorgt für Verwirrung.

3000kcal...warum das denn? Als Mädchen sind das deutlich zuviel. Ich wiege 80 kg und soviele kcal schaffe ich vllt 3x die Woche.

Mädel...Du erwartest doch nicht nach einer Woche schon Ergebnisse oder? Sowas braucht Zeit. Dein Körper muss sich dem erst anpassen. Bleib erstmal bei den 2300Kcal.

Kalorienreich= Nudeln, Nüsse, Bananen, Eier, Milch und der ganze ungesunde Mist eben

verreisterNutzer  13.08.2019, 10:14

Was denken Sie wie viel ich zu mir nehmen muss um wöchentlich 1 kilo zuzunehmen

Yannickxx  13.08.2019, 10:21
@verreisterNutzer

Du kannst mich ruhig dutzen haha, ich bin erst 17 Jahre alt. Ein Kilo in einer Woche zuzunehmen ist eigentlich fast unmöglich meine ich. Vorallem wenn man noch jünger ist. Achte einfach darauf kontinuierlich mehr zu essen, als du eigentlich bedarfst. Erste Ergebnisse solltest du nach 2-3 Wochen sehen.