Yamaha yzfr 125 Tacho anzeige ändern?

1 Antwort

Hier findest Du das Handbuch online für Dein Moped :

https://www.manualslib.de/manual/14017/Yamaha-Yzf-R125.html?page=17#manual

Ich sehe da keine Möglichkeit, das umzustellen. Und weil es sich um ein Flüssigkristall-Display handelt, dessen Flüssigkristalle natürlich nicht so einfach verschoben werden können, halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass man das umstellen kann…

Oder hat Deine YZF schon den neueren Tacho ? In dem Fall wäre hier das entsprechende Handbuch - darin steht aber auch nichts über eine derartige Funktion…

https://cdn2.yamaha-motor.eu/prod/owner-manuals/Motorcycles/PB5GF8199G0G_1.pdf

Woher ich das weiß:Recherche
Kostja179
Fragesteller

Den neueren Tacho hat meine noch nicht. Aber ich finds komisch das wenn man auf Videos guckt manche leute die ansicht mit der drehzahl von links nach rechts haben und manche die von unten nach oben obwohl es das gleiche Modell ist. Im internet findet man dazu allerdings auch nichts.