Beta RR 125 LC oder yamaha yzfr 125?

2 Antworten

Hallo,

wenn es dir wie aus deiner anderen Frage zu lesen auf die Geschwindigkeit ankommt, dann wohl eher die Yamaha YZF-R 125.

Allerdings sind die "Supersportler-Imitate" so ziemlich die unbequemste Art sich auf einer 125er fortzubewegen und wirklich alltagstauglich sind sie auch nicht.

Du solltest - sobald du den Führerschein hast - deine Wunschkandidaten Probefahren. Erst dann merkt man, ob die 125er zu einem passt und ob man damit zurechtkommt.

Viele Grüße

Michael