Spare dir das Geld, mache dafür wunderbare Touren mit der 125er.

Oder willst du eh nur posen?

Du kommst überall damit hin, wenn du die Maschine pflegst. Und in zwei Jahren kannst du eine legale Maschine weiterverkaufen und etwas Größeres holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein macht es nicht. Wozu sollte der gut sein. Wenn du illegal fährst kannst du auch direkt eine große kaufen....

hfggvcg
Fragesteller

Es ist billiger und nicht auffällig?

paule312  13.04.2020, 20:35
@hfggvcg

Stimmt, fällt kein bisschen auf sowas. Dazu ist es zwar billig, hält aber auch entsprechend kurz.

hfggvcg
Fragesteller
@paule312

Wie viel ps hat der zylinder Satz ungefähr?

paule312  13.04.2020, 20:39
@hfggvcg

Woher soll das irgendwer wissen. Dazu muss das Motorrad auf einen Dyno gestellt werden...