Yamaha XT 600 startet erst nach sehr langem kicken?

fanclub75  16.12.2022, 18:43

und wie lautet deine frage?

GameTrapYT
Fragesteller

Habs grad verkackt der Rest kommt gleich ´xD

3 Antworten

Da bist Du hier falsch!

Für die 600 XT gibt es in D sowie auf Englisch gute Foren mit Leuten, die Dir das vermutlich sofort beantworten können.

Als XT-600-Laie würde ich sagen dass sie vielleicht zu wenig Sprit bekommt.

GameTrapYT
Fragesteller

Alles klar, danke!

Also ich würde mal den Zündzeitpunkt Checken und als nächstes wäre der Vergaser an der Reihe.

Gründlich reinigen im Ultraschallbad, Düsen kontrollieren, Grundeinstellung checken und die Membran wenn vorhanden auf Beschädigung kontrollieren

GameTrapYT
Fragesteller

Erstmal Danke für die schnelle Antwort aber; Vergaser wollte ich mir morgen vornehmen. Heute hab ich gecheckt ob die Gummi-Ansaugstutzen porös sind, war aber auch nichts auffällig. Nachdem ich vorhin nochmal die chance hatte, sie warmlaufen zu lassen, habe ich die Werkseinstellung für die Gemisch-Schraube Probiert doch geändert hat sich nichts

Hallo

Es liegt wohl Verschleiß vor, ein Defekt?

Such oder zum freundlichen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley
GameTrapYT
Fragesteller

Vorbesitzer hatte gesagt dass er keine Verschlissenen Teile gefunden hat