Beta RR50 Track springt nicht mehr gut an?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Normal 0%
Moped hat einen Schaden 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen normal ist es nicht aber einen Schaden sollte dein Moped dennoch nicht haben. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen bei mir ist das so wenn ich mein Moped starte (egal ob mit Choke oder ohne) kann ich nicht gleich los fahren denn dann säuft mein Moped ab. Aber das Moped läuft stabil im Standgas und ich muss kein Gas geben um mein Moped "am Leben zu halten".

Das mit dem Rauchen und mit dem schweren anspringen nach dem du vergessen hast die Zündung einzuschalten hängt wahrscheinlich damit zusammen das sich Gemisch in deinem Motor gesammelt hat. Jedoch sollte sich das moped wieder normal starten lassen wenn du das Moped ne zeit fährst, denn dann sollte alles verbrannt werden.

Falls du dad Problem jedoch länger hast solltest du vllt eine Werkstatt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung