Denkt ihr meine Beta RR50 Track geht gut?

1 Antwort

Servus, ich hatte wie ich jung war mal den gleichen Zylinder, der ging garnicht so schlecht, aber ist es der Airsal Racing oder der normale, nicht sehr viel Unterschied, aber da gehts hald dann um Langlebigkeit. Der normale ist nähmlich für die Straße ausgelegt was bei dir wsl. dann eh die bessere Wal ist.

Naja eines kann ich sagen es wird gut gehen, aber 70 sind hald nach wie vor 70cc also nicht gerade eine Rackete..

Ich kenne mich bei Mopeds noch ziemlich gut aus wenn du noch Fragen hast dann schreibe mir bitte eine PN.

Michi50ccm
Fragesteller

Ja habe den normalen genommen, weil der wie du schon gesagt hast länger am Leben bleibt. Ich bin bis jetzt nur einmal 70ccm gefahren und da fand ich sehr krass. Daher hoffe ich dass ich mit dem bestellten Zeug spass habe

hwbwhaiwb  19.07.2023, 16:00
@Michi50ccm

Es macht auf jeden Fall spaß....

Lasse dich hald nicht aufhalten, wird dann leider teuer wobei ich bis heute das Problem nicht verstehe... Früher hatte ich einfach Angst das mich Autos mit 130 Überholen daher habe ich mir dann den Zylinder gekauft weil ich minimum 100 normal fahren wollte.

Hast du schonmal daran gedacht das du dir den einlass von deinem Motorblock ein wenig auffräßen lässt oder eine Iro einbaust damit hollst du einiges raus...

Kannst mich einiges Fragen, ich weiß noch aus meiner Jugend bescheid und bastle jetzt auch noch an Moped wo es rein um Wettbewerbe geht...

Michi50ccm
Fragesteller
@hwbwhaiwb

Finde ich eine coole Aktion von dir, dass du dich auch noch mit Mopeds beschäftigst. Aber eine Iro bei 70ccm Airsal ist meiner Meinung nach eher unnötig. Ich werde mir sowieso bald ein 95 Bidalot Setup aufbauen und da werde ich mir dann eine Iro holen.

hwbwhaiwb  20.07.2023, 12:32
@Michi50ccm

Musst im endefekt dann eh du wissen was du dir alles kaufst, aber ich würde dir die Iro empfehlen, das Teil bringt wirklich was, gerade bei den 70cc die ein Freund von mit in der jugend hatte, da kam ich mit meinen 80cc ohne Iro nicht nach xD. Und wenn du dir sowieso bald 95 Bida kaufst, wäre es ja eigentlich auch schon egal kaputt bekommt man die Teile eh nicht...