Sportauspuff beta rr 50 Track?

2 Antworten

Kauf dir an Radical Racing, SCR, oda an Voca sind die bekanntesten und besten
Umdüsen ist bei einem Sportauspuff immer notwendig bei 16mm vergasern wird ca. eine 115er Düse benötigt

Bei 50 ccm lohnt sich so ein Auspuff nicht. Zu einer Leistungssteigerung kommt es nicht. Dein Portemonnaie wird enger und es erfolgt keine Wertsteigerung.

EaglHacks  24.07.2020, 09:50

wos labast du sicha bringd se des wos?!

Larsdasbrot25
Fragesteller

Bist du dicht, klar bringt der was, lern erstmal was über mopeds bevor du deinen kommentar abgibst, und es ist jedem selber überlassen ob er einen sport pott kauft oder ned

martinreschke  12.12.2020, 18:17
@Larsdasbrot25

Aus dem Alter bin ich schon lange raus . Ein Auspuff allein bringt nichts. Das ist psychologisch ein Irrtum wenn man meint was laut ist, ist auch schnell. Und dicht bin ich noch. Pampers brauche ich nicht.

Larsdasbrot25
Fragesteller
@martinreschke

Der standart auspuff der beta ist mit einem kat verbaut und dadurch gedrosselt, und schonmal was von hochleistungskrümmer gehört?

martinreschke  12.12.2020, 20:48
@Larsdasbrot25

Hochleistungskrümmer bringen nicht mehr Leistung weil da was von Leistung steht, sondern dass sie mehr bei Belastung aushalten. Bei 50 Kubik eher rätselhaft. Im Automobilbau gibt es Fächerkrümmer die wirklich was bringen. Und wenn du meinst dass der eingebaute KAT dir die Leistung reduziert, bist du auf dem Irrweg.